300mKleinkaliberStandartgewehrTanner Sportwaffen

Saisonvorbereitung 2019

Saisonvorbereitung 2019
Liegend noch viel Potential – Kniend bereits in Form.

Noch 1 Monat bis Saisonstart, bzw. bis zu den ersten Vergleichswettkämpfen. Während viele Athleten das Augenmerk noch auf Luftgewehr 10m legen, sind andere bereits auf längere Distanzen am üben, denn nahtlos geht’s in die Outdoor Saison. Bis der Schnee geschmolzen ist, ist es unangenehm kalt in den Vereinsschiessständen. Daher trifft man sich gerne zum Vergleich in den angenehmen Indoor-Anlagen, so auch an diesemWeekend mit einem 2×30 „Mätschli“.

Fazit Material & Setup

Material & Setup perfekt, Liegend liegt die Herausforderung noch hinter dem Kolben, aber Kniend funktioniert der Maschinist schon ganz ordentlich.

Zuversichtlich, dass es bei Saisonbeginn funktioniert. Ich freue mich extrem auf die Freiluftsaison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.